Das Trainerduo Hoffmann/Wisniowski bleibt der Fortuna treu!

Drei Punkte liegen zur Zeit zwischen der Fortuna und dem Relegationsplatz. „Diese prekäre Lage sollte jedem spätestens jetzt bewusst sein“, hoffte Hoffmann am Sonntag nach dem Spiel. Am gestrigen Montag gab es dann ein wichtiges Signal für das Team und dem Verein. Nach einem kurzen Gespräch mit dem ersten Vorsitzenden Dr. Ulrich Fleischer, bleibt der…

Details

Hoffmann-Elf setzt Ausrufezeichen gegen Tabellenführer Hamborn 07!

Flutlichtspiele haben unter der Woche immer einen gewissen Reiz, besonders auf Rheinbaben. So stand der Gegner aus Hamborn, zum Anstoß um 19:45 Uhr auf Rheinbaben bereit. Der Tabellenführer, der am letzten Wochenende die erste Niederlage in dieser Saison einstecken musste, wollte die nächsten wichtigen Punkte für den Aufstieg einfahren. Unser Team musste nach der Derbypleite…

Details

Zwischen Derbypleite und Flutlichspiel gegen Hamborn 07!

Nach der gestrigen Derbypleite am Lichtenhorst, war die Stimmung sichtlich auf dem Tiefpunkt. „Ärgerlich und Enttäuschend!“ hörte man aus jeder Richtung des Fortunenlagers. Dabei hatte Marco Hoffmann das Team in vielen Gesprächen auf die Partie gegen den VfR Ebel vorbereitet. Wie in der Vorwoche, wurden unsicherheiten sofort bestraft. Zwingend vor dem Tor, in keiner Situation.…

Details

Endlich wieder Heimspieltach!

Endlich wieder Heimspieltach! Auf Rheinbaben rollt ab 11:15 Uh wieder der Ball. Zu Gast auf der Sportanlage Rheinbaben ist die Drittvertretung von Post Oberhausen, TSV Safakspor II und der SV Krechting. Alle Spiele an diesem Sonntag im Überblick: Endlich wieder Heimspieltach, 04.12.2016! Unsere Teams im Überblick: SV Fortuna Bottrop I – S.V. Krechting 1959 e.V.…

Details

Der Punkt in Mündelheim

Am heutigen Sonntag entführte der SV Fortuna Bottrop einen Punkt aus Mündelheim. Schon die Hinfahrt entpuppte sich als interessante Abwechslung. Die Mannschaft und die härtesten Anhänger, fuhren zusammen mit dem Mannschaftsbus bis kurz vor der neuen Sportanlage des TuS Mündelheim in Duisburg. Die Anlage wurde am Anfang der Saison mit Kunstrasen ausgestattet. Dies in Eigenregie.…

Details

Spieltagsvorschau, Sonntag 06.11.2016

Man nimmt eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und den totalen Ehrgeiz ein Spiel, auch in den letzten Minuten zu gewinnen. Nach dem späten  4:1 Heimsieg über den 1.FC Bocholt II geht es in dieser Woche gegen den SV Adler Osterfeld. Tabellarisch sind beide Mannschaften eng beieinander. Ein Punkt, trennt die Fortuna vom Neuntplatzierten Adler Osterfeld. Anstoß…

Details

Auswärtsfahrt mit dem Mannschaftsbus!

Zum Auswärtsspiel gegen den TuS Mündelheim am 27.11.2016 sind noch Plätze im Mannschaftsbus frei! Sichere Dir deinen Sitzplatz im Mannschaftsbus und sei hautnah in Duisburg mit von der Partie! Treffen ist auf der Sportanlage Rheinbaben um 12:00 Uhr. Der Unkostenbeitrag für die Hin- und Rückreise beträgt 8,00€ pro Person. Jede weitere Person 7,00€! Anmeldung telefonisch…

Details