Rheinbabenshop

Aktuelle Mitteilungen

Peter Kuhr kein Jugendleiter mehr

Peter Kuhr kein Jugendleiter mehr

Peter Kuhr ist nicht mehr Jugendleiter der Rheinbabenschmiede. Diese einvernehmliche Entscheidung wurde nach sorgfältiger Prüfung und der Bitte um Freistellung in Abstimmung mit dem Vorstand getroffen.

Peter Kuhr war seit Sommer 2022 Jugendleiter der Rheinbabenschmiede. Mit der eindringlichen Bitte um Freistellung, entschloss man dem kurzfristig stattzugeben. Man ist intern zu dem Entschluss gekommen, die nun vorgezogene Veränderung, um die bestmögliche Betreuung und Entwicklung unserer Jugendspieler:innen sicherzustellen, sofort voranzutreiben. Der SV Fortuna Bottrop 1932 e.V. steht für Werte wie Integrität, Fairness und Respekt. Diese Werte sind die Grundlage für unsere Arbeit im Verein und bilden die Basis für die Förderung junger Talente. Im Sinne dieser Werte haben wir uns dazu entschieden, die Jugendleitung neu zu strukturieren, um unsere Jugendarbeit weiter zu optimieren.

Wir möchten betonen, dass die Entscheidung, nach reiflicher Überlegung getroffen wurde. Wir danken ihm für seinen bisherigen Einsatz und seinen Beitrag zur Entwicklung unserer Jugendabteilung. Peter Kuhr bleibt noch bis zum Saisonende Trainer der F-Junioren. Scheidet jedoch im Anschluss vollständig aus dem Verein aus. Der SV Fortuna wird nun umgehend Maßnahmen ergreifen, um eine kompetente und engagierte Führung für die Jugendarbeit zu gewährleisten. Die Suche nach einem Nachfolger bzw. einer Nachfolgerin für Peter Kuhr ist bereits eingeleitet worden, und wir sind zuversichtlich, dass wir in Kürze geeignete Personen für die Leitung unserer Schmiede finden werden, die unsere Vision und Ziele teilen. Bis dahin leiten Maurice Louven und Sebastian Donicar die Geschicke der Rheinbabenschmiede und sind direkte Ansprechpartner der Jugendabteilung. 

Wir möchten betonen, dass diese Entscheidung keine Auswirkungen auf den Spielbetrieb oder andere Bereiche des Vereins hat. Die Rheinbabenschmiede des SV Fortuna Bottrop 1932 e.V. bleibt weiterhin ein wichtiger Anlaufpunkt für Fußballbegeisterte aller Altersgruppen und wird sein Bestes tun, um eine optimale Umgebung für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu schaffen.

Wir wünschen Peter Kuhr auf seinem sportlichen Weg alles Gute.

 

PH
Sparkasse
BEPRO
Blumenhaus Kleeblatt
Stauder
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
IMS
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Z.Hd.: Rafael Brenci
Peterstr. 41,
46236 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png