Rheinbabenshop

Kategorie Inside

Fortuna und Henkel gehen ab sofort getrennte Wege

Fortuna und Henkel gehen ab sofort getrennte Wege

Der 21-Jährige verlässt den Verein auf eigenen Wunsch.

 

Der 21-Jährige verlässt den Verein auf eigenen Wunsch und wird sich einer neuen sportlichen Herausforderung widmen. Im Rahmen unserer gemeinsamen Zeit und der Veröffentlichungen in der WAZ möchten wir betonen, dass es bei Fortuna Bottrop keine Garantien für Einsatzzeiten gibt:

„Jeder Spieler erarbeitet sich seine Rolle durch konstanten Einsatz im Training und bei Spielen. Dass dies möglich ist, zeigt beispielhaft Emre Kilic, der trotz hoher beruflicher Belastung regelmäßig im Training präsent ist und sich durch seine Verlässlichkeit zu einer festen Stütze der Mannschaft entwickelt hat“, so das Trainerteam.

Die sportliche Leitung reagiert verblüfft auf die Aussagen:

„Eine Trainingsbeteiligung von unter 25 Prozent in der Vorbereitung ist einfach für einen Kader auf Bezirksliga-Niveau nicht ausreichend. Wir haben schon während der gesamten Zeit bei uns Rücksicht und Verständnis auf seine persönliche Situation genommen, die keine regelmäßige Belastung zuließ. Eine höhere Präsenz wäre entscheidend gewesen, um eine nachhaltige Rolle im Team einzunehmen. Schade, dass dieser gesunde Wettkampf überhaupt nicht angenommen wurde.“

Wir bedanken uns bei Fynn Henkel für seinen Einsatz im Trikot des SV Fortuna und wünschen ihm persönlich alles Gute sowie viel Erfolg auf seinen weiteren Stationen.

PH

Folge uns in den sozialen Medien

BEPRO
Sparkasse
Blumenhaus Kleeblatt
Ristorante Amanda
Rafael Brenci
Automobile Basdorf
ProClean
IMS
Physiowerkstatt
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.
Postfach 10 14 18
46214 Bottrop

Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png