Rheinbabenshop

Aktuelle Mitteilungen

Denis Hagenschulte freut sich auf die neue Saison!

 Denis Hagenschulte freut sich auf die neue Saison!

Denis Hagenschulte bleibt der Fortuna treu und freut sich auf die kommende Saison!

Denis Hagenschulte bleibt auf Rheinbaben. Er selbst fühlt sich auf Rheinbaben sehr wohl und möchte mithelfen, die Fortuna weiter voranzubringen. Bisher bestritt er 15 Spiele in der aktuellen Saison und schoss den wichtigen Ausgleichstreffer beim Heimspielsieg gegen den VfL Rhede.

Damit geht Denis in seine dritte Spielzeit auf Rheinbaben. Das hier vorherrschende Umfeld ist für ihn ein wichtiger Aspekt. Er wird noch mehr Verantwortung innerhalb des Teams übernehmen und somit langfristig den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft legen.

Wir wünschen eine erfolgreiche Restsaison und freuen uns auf die neue Spielzeit.

.

 

.

PH
Sparkasse
BEPRO
Blumenhaus Kleeblatt
Stauder
Rafael Brenci
Ristorante Amanda
ProClean
IMS
CP Glanzwerk
SWAN
Image

SV Fortuna Bottrop 1932 e.V.

Postalische Anschrift:
Z.Hd.: Rafael Brenci
Peterstr. 41,
46236 Bottrop
Image
Sportanlage Anschrift:
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop
schmiede_2017_final_transparent_komplett_weiss.png